Philosophie

Ihr Traum von der Immobilie ist unser Auftrag

Illustration eines kleinen Jungen in Rocksolid Farben

Unsere Vision

Wir sehen unsere Zukunft im Zusammenwirken von zwei großen Entwicklungen. Zuerst ist es der wachsende Wunsch nach dem Eigenheim, der steigende Bedarf an Wohnraum in den sich ausdehnenden Städten wie auch im attraktiver werdenden ländlichen Raum. Und es ist das steigende Bedürfnis nach finanzieller Absicherung, speziell im Alter. Denn die Menschen werden faktisch immer älter. Sie sind heute länger fit und gesünder als früher, was sich auf ihr gesamtes Lebensgefühl und ihren Lebensstil auswirkt.

Unsere Mission

Wir wollen den Zugang zum Immobilieneigentum für viele Bevölkerungsgruppen vereinfachen. Wir finden für jeden Bauherren und jede Lebenssituation die richtige Finanzierung. Genauso wie wir für jeden Kapitalanleger exklusiv die passende Immobilie entdecken. Damit schaffen wir für unsere Kunden Substanzwerte zur Absicherung ihrer Altersvorsorge in Form von Wohneigentum oder passivem Einkommen. Unsere Kunden können ihre Immobilie einfach genießen.

Wir glauben, dass Immobilieneigentum jetzt und um so mehr in Zukunft der Schlüssel zu finanzieller Sicherheit und Zufriedenheit im Alter ist. Deutschland hat eine der niedrigsten Wohneigentumsquoten in Europa. Deshalb treten wir an, diese Situation zu ändern. Denn unser Ziel ist es, die Menschen aufzuklären, transparent zu beraten und gemeinsam mit Ihnen Substanzwerte zu schaffen, damit sie finanziell unabhängig in ihre Zukunft blicken können.

Wir sind aktiv

Das heißt, wir sind nicht nur tätig, sondern auch wirksam. In unserer täglichen Arbeit bedeutet das, dass wir absolut und mit vollem Einsatz im Sinne unseres Kunden handeln. In tiefgehender Beratung finden wir heraus was er will, und geben ihm was er braucht. Unsere Erfahrung, starke Partner und digitale Prozesse ermöglichen es uns schnell zu sein. Eine Finanzierung beispielsweise stellen wir innerhalb von zwei Tagen auf die Beine – wenn es darauf ankommt.

„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Wir geben Sicherheit

Wissen und eine fürsorgliche Begleitung sorgen für Sicherheit. Deshalb ist es uns wichtig, unsere Kunden aufzuklären und den Markt transparent zu machen. Wir schaffen Vertrauen, mit intensiver Beratung und als Dienstleister, der gerne die Extrameile geht. So kreieren wir einen Nutzen, der für Sicherheit schlechthin steht: die Altersvorsorge.

„Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.“
Cicero (106 v. Chr. – 43 v. Chr.)

Wir handeln authentisch

Auch wenn es vorrangig um Sachwerte geht, arbeiten hier Menschen für Menschen. Deshalb ist es uns wichtig, unsere Persönlichkeit einzubringen – mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft für Immobilien und unserem Antrieb, Menschen zu helfen. Authentisch sein bedeutet für uns aber vor allem unabhängig zu sein und voll und ganz im Auftrag unserer Kunden zu handeln.

„Wer einmal sich selbst gefunden, der kann nichts auf dieser Welt verlieren.“
Stefan Zweig (1881 – 1942)

Philosophie

Unser Ziel ist es, unsere Kunden vertrauensvoll und transparent zu beraten, ihnen Immobilieneigentum zu ermöglichen, die Zukunft abzusichern und finanzielle Freiheit zu schaffen. Daher arbeiten wir

  • Individuell und maßgeschneidert​

  • Engagiert und unabhängig
  • Persönlich und zielorientiert
Ein Portrait von Baufinanzierungsexperte Marius Göbel
Ein Portrait von Baufinanzierungsexperte Marius Göbel

Kennen Sie schon?

Marius Göbel

Kompetenz, Neutralität und Erfahrung – das sind die Zutaten, die eine qualitativ hochwertige Finanzierungslösung ausmachen. Diese biete ich Ihnen – umfassend, individuell abgestimmt und professionell.

Unsere Partner

Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und ausgewählten Produktpartnern zusammen. Somit stellen wir sicher, dass wir für Ihre individuelle Lösung nur die besten Produkte mit höchster Qualität anbieten.


Für jeden Traum, die passende Finanzierung

Für jeden Traum,

die passende Finanzierung

Baufinanzierung

Baufinanzierung

Ratenkredit

Ratenkredit